top of page

"Mambo Poa" Fest


Der Verein Freunde der Viktoria Schule lädt alle Interessierten herzlich ein zum Fest "Mambo Poa” am 3. Juni 2023, 11 – 17 Uhr beim Lindahof SAL in Schaan. Das Fest war ursprünglich für das 10-jährige Jubiläum der Viktoria Schools im Jahr 2020 geplant, musste jedoch coronabedingt verschoben werden. Nun freuen sich die Vereinsmitglieder, dass sie gemeinsam feiern dürfen. Johanna Sele-Rutinwa und Switbert Rutinwa, die Leiter der Viktoria Schools, kommen dazu aus Tansania und werden am Fest auch anwesend sein.


Es erwartet die Besucher eine Slideshow zur Viktoria Schools in Tansania, Live-Trommelmusik von Moris Sow und seiner Gruppe Kassoumay, Workshops, Markt- und Verpflegungsstände, Tansanisches Mittagessen sowie Spiel & Spass für alle.






コメント


bottom of page