top of page

Schulung Stiftungsaufsicht

Am 23. November 2021 fand eine Online-Information der STIFA für Netzwerkmitglieder statt, um das Bewusstsein für potentielle Risiken im Bereich der Terrorismusfinanzierung zu verbessern und eine Hilfestellung im Umgang mit diesen Risiken zu geben.


Ziel dieser Veranstaltung war es, einen Überblick über die otentiellen Risiken, denen auch liechtensteinische gemeinnützige Organisationen im Rahmen der Sammlung und/oder Verteilung von Geldern ausgesetzt sein können, zu vermitteln und darzustellen, welche Massnahmen on Seiten der gemeinnützigen Organisationen zur Reduzierung dieser Risiken ergriffen werden können. Die wichtigsten Informationen sind in einem Merkblatt der STIFA zu finden: https://www.stifa.li/wp-content/uploads/MB_STIFA_TF-Risiken_final.pdf

bottom of page